So ein Käse!

Wieder was Leckeres entdeckt! Nicht erst heute, sondern schon vor geraumer Zeit – aber immer wieder und immer Neues beim „Käsemann“

Der Käsemann hat eine meeeeeterlange Käsetheke im hiesigen Bio-Supermarkt und ist Herr über die leckerste Käse-Auswahl weit und breit. Zu jedem Käse gibt es eine Geschichte – Herkunft und Herstellungsweise, Verwendung und natürlich Geschmacksbeschreibung. Viele der Käsereien hat er selbst besucht, und die Begeisterung für seine Produkte merkt man ihm an – und sie steckt an!

Und wie ich hier den Link zur Website einfügen will… entdecke ich bei Firma Guhgl den Blog des Käsemanns.

Also, hier gucken:

www.biokaese-besser-essen.blogspot.com

Mein Favorit ist ein Käse mit Honig und Rosmarin. Wie der heißt habe ich vergessen, aber zum Glück hilft der Käsemann auch bei Wortfindungsstörungen, die einen ob der Auswahl vor seiner Theke befallen, gerne aus.

Glückauf!

Ein Gedanke zu “So ein Käse!

  1. Pingback: Ganz persönliche Lieblingsläden: « hansensgasse

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s