Quality Time

Dieser Begriff fiel mir sofort ein, als ich vor einiger Zeit diese Szene enteckt habe.
In der ersten Etage über einer Ladenzeile verbrachten die zwei – ich stelle mir vor, dass es ein Großvater mit seiner Enkelin ist – am offenen Fenster mit einem Bilderbuch und einer Fahne eine gute Zeit miteinander.

Völlig versunken in ihre Zweisamkeit bekamen sie nichts von dem mit, was an Trubel auf der belebten Einkaufsstrasse unter ihnen passierte.

Schön, oder?

Glückauf!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s