Nachtrag: Auch das ist Südafrika

Nach Südafrika ist vor Südafrika. Bevor ich im Juli wieder hinfliege (suchen Sie sich die Länder, in die Ihre Verwandschaft auswandert, bitte sehr sorgfältig aus!) sortiere ich noch immer die Fotos vom letzten Mal. Und stolpere über dieses hier:

Abtreiben leicht gemacht – einfach anrufen:

Ich kenne die rechtliche Situation nicht, ich weiß nicht, was in Südafrika erlaubt ist.
Ich weiß, dass Südafrika ein großes Aids-Problem hat, welches stark heruntergespielt wird.
Auch vor diesem Hintergrund muss ich bei dieser Werbung schlucken.
Alles „ganz easy“, einfach anrufen.

Glückauf!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

