Ich kaufe keine Halloween-Kürbisse…

… dieses Jahr nicht! Das habe ich mir fest vorgenommen und bin jetzt vorbereitet:

Vor einer Woche habe ich die gesammelten Papprollen zersägt und den Keim, besser: die Keime, für die Kürbisse gelegt. Wegen der Kälte dürfen sie nur ab und zu nach draussen, wenn sie sich etwas gestärkt haben, kommen sie auf den Kompost.
Und ich hoffe doch sehr, dass es ihnen da so gut gefällt, dass ich meinen Vorsatz wahr machen kann: Kein Kürbis-Kauf in 2012!

Glückauf!

Ein Gedanke zu “Ich kaufe keine Halloween-Kürbisse…

  1. Pingback: Keine Kürbisse gekauft! « hansensgasse

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

