Besuch im Vitra Haus in Weil am Rhein

Wir waren auf dem Weg nach Basel im Vitra Design Haus – und ich habe Ihnen einen Haufen Fotos mitgebracht.

Auch wenn es nicht mein Wohnstil ist – einzelne Stücke finde ich sehr schön, einige Anregungen sind auch im Gedächtnis geblieben. Toll ist natürlich vor allem der Ausblick – Weinberge, Grün und Weite.
Und der viele Platz – da kommen die Möbel und Dekorationen so richtig zur Geltung.

IMG_1070 IMG_1087 IMG_1086 IMG_1071 IMG_1088 IMG_1099 IMG_1101

Im Museum nebenan waren wir auch. 8,- EUR waren aber nicht so gut angelegt – die gezeigt Pop Art ist jetzt so gar nicht mein Geschmack, und sehr groß war die Ausstellung nicht.

Also lieber noch etwas Zeit im Café im Vitra Haus – der Kuchen dort ist fantastisch lecker!

Glückauf!

Ein Gedanke zu “Besuch im Vitra Haus in Weil am Rhein

  1. Pingback: Basteln mit buntem Tesafilm « hansensgasse

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s