Herbstspaziergang

Fräulein Klein hat es vorgemacht (Klick hier)  und ich fühlte mich sehr inspiriert.

Und dieser Ausblick inspirierte noch zusätzlich, also ging es auf einen Herbstspaziergang:

 

Gut eingepackt marschierte ich also los:

 

Zum Stiefel putzen blieb leider keine Zeit!

 

Unterwegs entdeckte ich all dies:

 

 

Und das war meine Beute:

Und so sieht es jetzt vor der Tür aus:

Herbst vor der Tür.

Und bald kommen schon die Rentiere und Weihnachtsbäume…

Glückauf!

 

Kann mir mal einer erklären, wie ich verhindere, dass Einzelbilder immer noch mal in der Galerie auftauchen? Merci!

 

Ein Gedanke zu “Herbstspaziergang

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

