Blumenkästen in HansensGasse im Oktober-November

Bevor sie in den Advents- und Wintermodus versetzt werden (was voraussichtlich an diesem Wochenende endlich in Angriff genommen wird), möchte ich Ihnen noch die Oktober-November-Ausführung meiner Blumenkästen vorführen:

Besonders das Edelweiß entzückt mich sehr, es nimmt noch nicht mal meine nur recht sporadischen Wassergaben übel.
Und ich finde es sehr passend für mein weißes Bepflanzungskonzept in Zink-Gefäßen.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen auch.

Glückauf.

3 Gedanken zu “Blumenkästen in HansensGasse im Oktober-November

    • Vielen Dank für die lieben Worte🙂 Das kleine Gehörn ist eigentlich ein gescheiterter Versuch: Es sollte weiß werden, hielt aber dem Farbauftrag stand. Und nun gefällt es mir so gescheckt erst recht!
      Liebe Grüße zum Sonntag
      HansensGasse

      Gefällt mir

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

