Wenn einem so gar nichts mehr einfällt…

… häkelt man Blödsinn. Dekorativen Blödsinn, zugegeben, aber immer noch Blödsinn.
Kostprobe gefällig? Bitteschön:

Der Beweis: Blödsinn wird auch in Sepia nicht sinnvoller. Aber nett, oder?

Die Welt wäre nicht schlechter ohne meine gehäkelten Kürbisse und Eicheln. Aaaaaaber ich hätte mich nicht so erfolgreich um das eigentlich viel dringendere Sockenprojekt gedrückt. Hat also auch was für sich. Und ich muss mir ja dringend neue Verwendungen für die Berge von Teppichwolle ausdenken, auf denen ich hier sitze.

Und wissen Sie was?

ICH WERDE ES WIEDER TUN.

Nächstes mal Birnen.

Glückauf

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

