Verlosung: 6 wunderschöne Weingläser

Tätääää – in HansensGasse startet die erste Verlosung!

Anlässlich des 100. Posts habe ich für Sie etwas hübsches ausgesucht, das in meinem Haushalt oft und gerne benutzt wird: Rillengläser für Wein, Wasser oder Saft. Ich nehme sie auch schon mal mit Sand für Teelichter oder als kleine Vase:

6 Rillen-Weingläser zu gewinnen

Advent- Verlosung in HansensGasse

Auf den glücklichen Gewinner wartet ein Karton mit 6 dieser hübschen Gläser. Die Gläser sind natürlich neu und unbenutzt, ich hoffe, Sie gefallen Ihnen genausogut wie mir. Das beste: Sie können in die Spülmaschine.

Mitmachen ist einfach – ein Kommentar genügt, und am 12. Dezember zieht ein noch zu bestimmender Glücksbote dann den Gewinner.

Wer mag darf gern das Bild mitnehmen und hierher Verlinken. Das beeinflusst die Gewinnchencan nicht, freut aber die Gassenfrau.

Also, mitmachen und weitersagen, ich freu mich!

Na denn Prost – und viel Erfolg!

Glückauf.

11 Gedanken zu “Verlosung: 6 wunderschöne Weingläser

  1. Gerade stosse ich frisch auf Ihren Blog und dann gibt es gleich wunderschöne Gläser zu gewinnen. Ich sehe mich jetzt hier noch ein wenig um … bis zu Ihren entzückenden gehäkelten Eicheln bin ich schon gekommen. Ein sehr schöner Blog hier ! Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit !
    Viele Grüße,
    Bea

    Gefällt mir

  2. Ich bin gerade eben neu hier😉 Mein Anfängerblog steht seit 10 Minuten!
    Und da es hier so was schönes zu verlosen gibt, dachte ich, ich mach mal mit.
    Vielleicht hab ich ja tatsächlich etwas Anfängerglück!
    Viele liebe Grüße,
    UwesFreundin

    Gefällt mir

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

