Zimmer mit Aussicht –

oder war es umgekehrt?

Im blau gelben Möbelhaus entdeckte ich heute meine Traumvorstellung eines Küchenfensters. Das Plastikzeug können sie behalten, ich nehm den Rest:

Pferdenase im Küchenfenster

So lässt man sich doch gern die Karotten klauen!
Genau das ist meine Vorstellung von idealem wohnen: Durch das geöffnete Küchenfenster kann mein Pferd reingucken.
Mein Pferd würde das ja machen, dumm nur, dass meine Küche im ersten Stock ist.
Also doch umbauen.

Glückauf
 

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

