Gute Vorsätze

Ein Vorsatz für das neue Jahr: Ich möchte lernen, mehr aus meinen Fotos zu machen. Und dann fand ich ein wundervolles Spielzeug, mit dem man soooo einfach Collagen basteln kann. Und das habe ich dann gleich mal probiert.

Hier sind meine ersten Werke:

Winter

Nicht aus diesem Winter, aber ein Stimmungsbild für Januar auf jeden Fall.

Braun

Kombination in Braun.

Garten

Bald wieder: Blumen im Garten.

Grün

Sehnsucht nach frischem Grün.

Unfarbig

Ohne Farbe.

Das Spielzeug finden Sie hier:

Picmonkey

Wahrscheinlich kannten das alle ausser mir, aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch. Viel Spaß beim Probieren!

Glückauf

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

