Beeindruckende Waffen

In meinem letzten Post dekorierte ich unter anderem mit den Zähnen (=Waffen) von Warzenschweinen in Südafrika. Ich möchte nicht wirklich mit diesen Zähnen konfrontiert werden, wenn sie noch am lebenden Schwein sind (im Gegensatz zu unseren europäischen Wildschweinen sind afrikanische Warzenschweinen nur in Ausnahmefällen aggresiv gegen Menschen, aber so einen Ausnahmefall möchte ich auch nicht)
Die Waffen, die ich verwendet habe, sind im Vergleich aber mini-mini. Etwas größere Modelle habe ich hier einmal für Sie fotografiert – mit Hut:

IMG_2124

Die sind dann auch noch imposanter, die daran hängenden Schweine übrigens auch.Diese habe allerdings nicht ich erlegt. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Glückauf!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

