Bin wieder da…

Nach einer langen Abwesenheit melde ich mich zurück. Ich gelobe Besserung, soooo lange sollte eine Blog Pause dann doch nicht dauern.

Ich bin schier begeistert, dass trotz meiner Faulheit hier noch immer treue Leser regelmäßig vorbei geschaut haben (behauptet die Statistik) und sogar kommentiert haben.

DANKE!!!!!! dafür, ich bin ganz gerührt (wirklich)

Zur Zeit nimmt mich mein Fachwerk Projekt voll und ganz in Anspruch:

DSC_8154 DSC_8020 DSC_8012

Die Entscheidung über die Farbe ist übrigens immer noch nicht gefallen. Es gibt so viel zu  erwägen, weil ja nicht nur das Fachwerk sondern auch sehr viel weiteres, sichtbares Holz (Dachstuhl, Anbau, Verschalung am Giebel) zu färben ist. Grmpf.

Ich schulde noch zahlreiche Fotos meiner Werke – bevor wir die Weihnachtsdeko auspacken, gibt es jetzt schnell noch zwei der Hasen von Ostern. Insgesamt sind es sieben geworden, aber ich habe nicht alle fotografiert.

Hier also ein Hase, der nach Südafrika ausgewandert ist:

20120114_213719

Man beachte besonders die feine Kante an dem Unterhemd – es wird alles verwertet, auch Oppas Feinripp!

Und hier nun Eine, die jetzt in Hamburg wohnt:

20130528_144045

„Die“ trägt nämlich eine Rock. Und hat auch Socken bekommen:

20130528_144054

Soweit also die erste Nachlese bisher unveröffentlichter Werke.

Und nun GlückAuf – und bis bald!

In der Vorschau eröffnet mir WordPress soeben, dass sie nun Anzeigen in meine Posts einfügen möchten, wenn ich nicht ein „No Adds“ Paket erwerbe. Sei’s drum, das gucke ich mir jetzt mal eine Weile an, wenn’s mir zu bunt wird werde ich so ein Paket halt erstehen.

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

