Projektliste:

Aus der schier endlosen Liste geplanter und angefangener Handarbeiten liefere ich Ihnen heute noch zwei erledigte Projekte nach.

Sie erinnern sich daran:

IMG_1912

Teppichwollverarbeitung mit Mäh

Daraus wurde ein großer Berg von Wollschafen, von denen einige vor dem Verschenken noch aufs Foto kamen:

Schafe1 Schafe2

Die Idee stammte übrigens von lebenslustiger

Desweiteren bekam die Hasenfamilie noch mehr Garderobe. Hier:

DSC_3236

Meine popeligen Röckchen und Hosen sind ja nix gegen die Puppenkleidung, die ich geerbt habe.
Von meiner Großmutter einst fü die Puppen meiner Mutter von Hand fabriziert:

DSC_3238 DSC_3239 DSC_3243 DSC_3246

Ich schubse beschämt meine Handarbeiten beiseite…

GlückAuf und fliegen Sie mir nicht weg bei dem Sturm da draussen!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

