Neue Fenster!

Endlich, endlich, endlich wird etwas neu und fertig gemacht – bisher hatte ich den Eindruck, dass wir immer nur kaputt gemacht und abgerissen haben.

Heute aber – tadaaaa – gibt es endlich etwas richtig Schönes Neues zu zeigen: Meine neuen Fenster, die ersten fünf davon.

Von außen (denken Sie sich das Gerüst einfach weg…)

DSC_8312

… und von innen. Die Wände werden noch verputzt, mit weißem Lehmputz:

DSC_8307

 

Gen Süden von innen:

DSC_8311

und von außen:

DSC_8313

Und hier haben Sie eine Idee davon, wie ich demnächst (hoffentlich bald) aus der Badewanne gucke:

DSC_8302

Die Fenstergriffe sind provisorisch. Sobald ich schöne andere finde – gerne auch alte – werden Sie gegen Modelle ausgetauscht, die besser zu Fachwerk und Bruchstein passen als weißer Kunststoff.

Ich geh jetzt noch ein bißchen aus dem Fenster gucken!

GlückAuf!

 

2 Gedanken zu “Neue Fenster!

  1. Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Endlich geht’s mal sichtbar bergauf!
    Gratuliere zu den neuen Fenstern! Die drei grossen Balkontüren sehen super aus!
    Freu mich auf mehr Fotos vom Haus!
    lg aus Österreich!
    Katharina

    Gefällt mir

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

