Blogging your Way – Wiederholungstäter

BYWBUTTON_2001

Ich habe es wieder getan: Mich zum e-course Blogging you Way angemeldet.

Nicht, weil das letzte Mal nichts gebracht hätte, sondern weil ich es so inspirierend fand! Und vielleicht schaffe ich ja dieses Mal, die Inspiration auch auf den Blog zu übertragen.
Nach meinem Besuch bei Cornel kann ich ausserdem nur bestätigen, dass der Kurs beim Netzwerken sehr hilfreich war!
Am 18. April (genau, Karfreitag – ich habe auch etwas gestutzt. Seltsam, zumindest für Protestanten) geht es los.
Ich freu mich schon auf den Austausch, die Anregungen, das Lernen und den Ansporn, den Blog zu verbessern.

I did it again: I signed in for another class of Holly Becker’s „Blogging your Way“
Not because I didn’t learn enough the last time, but because I found it so inspiring. Maybe this time I do manage to get all the inspiration transferred to my blog…
And after my visit to Cornel’s house in Pretoria I can really say that this class does help you networking!
It starts on April 18 (yes, Good friday. Weird, at least for protestants)
I’m really looking forward to all the inspiration, the exchange with other students worldwide, the things I’ll learn and the motivation to improve my blog.

GlückAuf!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s