Frohe Ostern – Happy Easter, viel Freude und Willkommen an alle neuen Leser!

(Please scroll down for English text)

Ei-3

Frohe Ostern – Ostergrüße mit meinem Lieblings-Osterei: ein Perlen-Ei aus Südafrika. Darüber freue ich mich jedes Jahr wieder. Ich habe es für einen Spottpreis erstanden, und als ich am nächsten Tag noch mehr dieser Eier kaufen wollte, waren sie mehr als doppelt so teuer. Also freue mich mich jedes Mal nicht nur über das Ei, sondern auch über das Schnäppchen.

Im Moment freue ich mich auch über meine Blog-Statistik, die langsam aber stetig mehr Leser anzeigt. Was mich dabei neben den reinen Zahlen besonders entzückt sind die vielen internationalen Leser: aus Finnland, Thailand, Südkorea, Irland, Südafrika – um nur einige zu nennen, und das finde ich sehr, sehr fantastisch. Herzlich Willkommen in HansensGasse!
Meine Erfolgsstory über die internationalen Kontakte, die beim Bloggen entstehen, können Sie hier lesen: Handarbeitskränzchen in Pretoria. Da erzähle ich Ihnen, wie ich durch das Bloggen in einem super-netten Häkelkränzchen in Südafrika gelandet bin.

Happy Easter – with my favourite easter egg, bought in South Africa. I got it really cheap, and when I went to the shop the next day to buy more of them they were more than twice the price. So I do not only love my pearl-easter-egg but also the memory of a bargain.

Something else I love at the moment very much is my blog’s statistic. Slowly but constantly there are more readers, and what is even better than the pure numbers is the fact, that you are from all over the world! Readers from Finland, Thailand, Southkorea, Ireland, South Africa – just to mention a few. I love that. Welcome to HansensGasse!
You can read my success story about international „networking“ here: Crocheting in Pretoria . It’s about how I joined a circle of lovely crafters in South Africa.

Ei-1

Ei-2

Genießen Sie Ihren Ostersonntag – möge es bei Ihnen genauso sonnig und warm sein wie hier.

Enjoy your Easter Sunday – may it be as sunny and warm at yoiur place as it is at mine.

GlückAuf!

 

2 Gedanken zu “Frohe Ostern – Happy Easter, viel Freude und Willkommen an alle neuen Leser!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

