Projekt Nr. 14 ist fertig: Pullover für Mama

(Please scroll down for English translation)

DSC_9568

Ein weiteres Werk aus dem Stapel der 42 Unvollendeten ist fertig: Ein schlichter Baumwollpulli, ganz entfernt  inspiriert von einem Pinterest-Fund, für meine Ma.
Die Ärmel hat sie selber gestrickt, dauerte ihr wohl zu lange… Aber jetzt ist er fertig, zusammen- und vernäht – weiche Baumwolle, gerade richtig für den Sommer.
Und dann waren es noch 28.

DSC_9570 DSC_9574 DSC_9575 DSC_9576

Another oeuvre of my pile of 42 unfinished projects is ready to be worn: A sweater for my Mom.
Made out of soft cotton, basically inspired by a Pinterest find – just right for summer. The sleeves were made by herself – somehow she became a little impatient.
28 more to go…

 

GlückAuf!

6 Gedanken zu “Projekt Nr. 14 ist fertig: Pullover für Mama

  1. Der Pulli ist schön. Sehr schön sogar, grade in seiner Schlichtheit.

    Aber hab ich das richtig gelesen? 42 UfOs? Und ich dachte, ich hätte viele … Ich wünsch Dir viel Erfolg beim weiteren UfO-Abbau🙂

    Gefällt mir

    • Vielen Dank! Bei einigen der verbleibenden Objekte sind jetzt Tüfteleien gefragt (und aufribbeln) Deswegen waren sie ihrerzeit liegen geblieben. Aber ich bin guter Dinge und wirke fleissig weiter. LG! Alexandra

      Gefällt mir

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

