Projekt Nr. 16 ist fertig: Noch ein Kissen / Project nr. 16 is finished: another cushion in granny squares

(Please scroll down for English translation)DSC_9612

In einer intensiven Granny Square Phase habe ich alle möglichen Varianten von Kissen angefangen. Das habe ich jetzt davon: Sie sind alle halbfertig auf meiner „Liste der 42 PIAs (Projekte in Arbeit)“ gelandet. Getreu meinem Vorsatz muss ich sie nun erst alle zu Ende bringen, bevor ich etwas Neues anfange. Nun also 16/42, ein Kissen in brombeer. Als kleine Spielerei hat es einmal rundrum Mausezähnchen und eine Blümchenschleife als Verschluss bekommen.
Zurück an die Nadeln…

DSC_9608  DSC_9636 DSC_9641

I had an intensive granny-square-phase some time ago: Started several projects, which are all on my „List of 42 unfinished projects“ now. And since I promised myself, I wouldn’t start anything new before these 42 were finished, I have to crochet those squares now. This one’s another cushion. I made a cute edge (we call it mice teeth in German) and a flower-ended loop.
Back to the needles and hooks…

 

GlückAuf!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

