Margeriten und Urlaub / Marguerites and Summer Vacation

(Please scroll down for English translation)

Margerite-6

Wenn die Margariten blühen (dieses Jahr eher das, was die Schnecken davon übrig gelassen haben…) ist das das sichere Zeichen für SOMMER.
Und Sommer heißt Ferien, und Ferien heißt: Ich bin dann mal weg. Für den Rest des Monats.
In der Zwischenzeit unterhalte ich Sie mit ein paar vorbereiteten Beiträgen und freue mich drauf, nach meiner Rückkehr alle Kommentare und Fragen zu beantworten. Denn der Urlaub ist blogfreie Zeit – dafür gibt es dann hinterher sicher was Schönes zu berichten.

Bis dahin – machen Sie es sich nett und sommerlich!

Margerite-1 Margerite-2 Margerite-3 Margerite-4 Margerite-5

When the marguerites are in full bloom it is SUMMER. And that means: Vacation.
I’ll be travelling for the rest of the month.
In the meantime, I’ll entertain you with some posts I prepared and I’m really looking forward to answering all your comments and questions then.

Enjoy summer!

Glückauf

Ein Gedanke zu “Margeriten und Urlaub / Marguerites and Summer Vacation

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s