Ist hier jemand?

Fragt mich ein Kommentar heute morgen.

Ich bin zutiefst beeindruckt… unfassbare 18 Monate vernachlässige ich hier meine Gastgeberpflichten, und Sie lieben Menschen kommen immer noch des Weges. Und hinterlassen Kommentare. Und fragen, ob alles in Ordnung ist.

Hach. Schön! Ich bin ganz gerührt (Ehrlich!)

Fest versprochen, ich zeige mich nun wieder. Und freu mich knubbelig, wenn Sie auch vorbei  kommen.

Also bis dann.

Glückauf!

 

PS: Ein bißchen was zu gucken gibt es schon mal. Quasi übergangslos zum letzten Post: Was aus der Skyline meiner GrannySquares wurde.

 

 

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

