Mit den Füßen getreten…

… habe ich meine Werke ja normalerweise nicht gerne. Aber bei diesem mache ich mal eine Ausnahme: Ein Häkeldeckchen im XXL Format. stolze 90 cm Durchmesser und aus ganz dickem, super kuscheligen Baumwollgarn.
Ds geht sowohl auf dem Tisch als auch  –  auf dem Fußboden. Als Bettvorleger. Oder Badematte.

Und der ist nicht nur 1.) fertig 2.) wohl gelungen sondern auch (klick!)

3.) käuflich zu erwerben

Denn HansensGasse hat seit einiger Zeit nun auch einen DaWanda Shop. Ich kann ja nicht alles selber verwenden, was ich produziere. Und da s mir nicht allein so geht, sondern um mich herum auch „Überschuss“ hergestellt wird, gibt es jetzt den Shop.

Ich freue mich über Ihren Besuch – hier und dort!

Glückauf!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

