Online so faul…

… aber sonst, ganz ehrlich, sehr emsig.

Nun ist es schon wieder zwei Monate her seit dem letzten Beitrag. Ich habe eine lange Liste toller Ausreden  Begründungen, die ich Ihnen aber jetzt erspare.

Dafür gibt es die Behauptung, dass ich an der Wolle aber gar nicht faul war und die Ankündigung, das demnächst hier auch unter Beweis zu stellen.

Und den zarten Hinweis darauf, dass es Neues im Shop gibt. Klickssu und guckssu hier

So, und mit der Präsentation von Decke, Schühchen und Mütze bin ich dann auch schon wieder weg. Dieses Babypaket war über ein halbes Jahr in Arbeit, weil „L“ ja erst im Sommer kommen sollte. Dann kam sie im April und ich habe sämtliche Akkord Strickereien überholt. Die Decke ist riesengroß, reicht für ein Bett – das Messen habe ich vergessen, weil sie so schnell verschickt werden sollte. Mutter und Kind wohlauf, und warm genug dürfte ihr mit der Decke auch sein.

Material: Schoeller Stahl Baby Merino / Nadel: Nr. 3 / Muster: kraus rechts / Monogramm glatt rechts / Rand: I-cord nach Elizabeth Zimmermann Anleitung (auf Englisch) hier / Fotos : Handy. Sorry.

 

Glückauf!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

