Endlich mal wieder eine Decke: Mein Beitrag zur Rustic Lace Square Manie

6rustic-lace-21

Häkeln Sie?  Sind Sie auf häkel-relevanten Seiten im Netz unterwegs?
Wenn ja, dann sind Sie ihm bestimmt schon begegnet. Dem

 RUSTIC LACE SQUARE

Überall ploppen die Quadrate auf…

Pigtails hier und hier –  bei meiner Kreativgöttin Magda Lange

HelloHart – bei meiner Häkelkönigin Cornel Strydom

und hier maRRose CCC    und … und … und.

Und natürlich zuhauf bei Pinterest und Instagram.

Also war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich auch… bunte Quadrate… was neues ausprobieren…

Und hier ist sie nun: Meine Decke, mein Beitrag zur Rustic Lace Square Manie. Weltweit. Überall. Rustic Lace Squares. Hach.

Da ich zwar einen Riesenspaß hatte, sie herzustellen, sie aber so gar nicht in meine Wohnung passt, landete sie im  DaWanda Shop.  Möge sie ein Mädchenzimmer oder ein Schlafzimmer woanders verzieren, würde mich freuen.

 

 

GlückAuf!

 

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

