Pullover Parade Teil 1

Ich war, wie kürzlich schon behauptet, nicht müßig in meiner langen Blogpause. Nun folgen den Worten auch Bilder und ich präsentiere den ersten Teil meiner Pullover Parade.

Modell 1: Raglan top down, Modell von Heidi Kirrmeier , Wolle: Baumwoll-Seiden Gemisch von Wolle Rödel :

 

Modell 2: Weil mir Modell 1 in rosa so gut gefiel – das gleich nochmal, etwas größer und in weiß:

 

Modell 3: T Shirt in Seide, Modell von Silken Straw Summer Sweater von Purl Soho
Seidengarn Pierrot Noble Silk Silk von hier I love Yarn :

 

Modell 4: T-Shirt, eine Eigenkreation  in Baumwolle von Moya Yarns von hier: Habby Dassy Wol Winkel (leider keine Internetseite)

 

Ich fand meine Pullover im Apfelbaum so malerisch, leider fand der Wind das auch. Daher sehr verwehte Bilder. Jetzt regnet es, daher muss ich mit diesen vorlieb nehmen. Und Sie auch. Sorry.

 

Demnächst folgt der Rest aus diesem Stapel:

DSC_6420

 

 

GlückAuf!

Und jetzt Sie: Kommentare herzlich willkommen!

